Über uns

Mit ganzem Herzen für Sie da.

Ihre Gastgeber

Im Herzen von Friedrichstadt, lebt und arbeitet Ihre Gastgeberfamilie Boddenberg schon seit über 45 Jahren. Großvater Boddenberg kaufte in den 60er Jahren das erste Gebäude und eröffnete ein Café. In den darauf folgenden Jahren wurde das erfolgreiche Geschäft um einige Räumlichkeiten erweitert und ausgebaut. In den 70er Jahren entstand neben dem Café auch ein Hotelbetrieb, aus dem Nichts. Bald darauf übernahm Sohn Ralf Boddenberg zusammen mit seiner Frau Heike den Hotelbetrieb und das Café. Es entstand in den folgenden Jahrzenten ein Restaurant mit Veranstaltungsräumen, aber auch der Hotelkomplex wurde stetig erweitert, erneuert und renoviert.

Bis im Jahr 2017 nun Jan Boddenberg in der 3. Generation das Hotel mit Restaurant übernahm. Zusammen mit seiner Frau Mareta und den beiden Söhnen, will er den Betrieb in die Zukunft führen. Dabei sollen aber auch liebgewonnene Traditionen nicht vergessen werden. Ein ausgiebiger Schnack mit Stammgästen darf einfach nicht fehlen.

Das Team

Unser freundliches Personal ist darauf bedacht, für unsere Kunden immer das Beste zu geben.